Thursday 4 May 2017

Geänderte Schwerpunkt Forex System

EasyTrading Center of Gravity Schließlich auf dem mql5-Markt verfügbar, können Sie jetzt die volle Schwerpunkt-Indikator. Es ist sehr einfach zu bedienen. Auf allen Währungspaaren, Indizes, allen Zeitrahmen. Wenn Sie nicht gefunden haben, einen Indikator, der zu Ihnen passt, werfen Sie einen Blick auf den Screenshot und versuchen Sie es jetzt Was ist Ihre Situation Sie verlieren Geld Sie sind nicht sicher, wann Sie Position eingeben Sie schließen, kurz bevor der Preis geht zurück in Ihre Richtung Sie verwenden Indikatoren, aber sie Sind nicht wirksam Möglicherweise haben Sie Kurse genommen, haben Sie Roboter, verdienen sie einige Pips dann verlieren viel, etc. Ive dort auch. Ich hörte über Belkhayate bei einem Seminar über technische Analyse, dann habe ich einige Recherchen im Internet und ich fand diese Methode. Ich habe dies für MetaTrader 5 implementiert. Ist es die Perfect Indicator Endlich auf MetaTrader 5, ist die EasyTrading Center of Gravity Indikator ein Indikator, um schnell zu zeigen: Die Preisentwicklung Die Stärke des Trends Der Bereich der Variation Klar identifizierbare Eingangssignale Viele Optionen für Auf einen Blick Der Preis folgt dem Physikgesetz Der Schwerpunktanzeiger zeigt, wie der Name schon sagt, den Schwerpunkt während eines bestimmten Zeitraums an. In der Tat, jeder hat festgestellt, ein Forex-Preis entwickelt sich in kleinen Wellen als ein allgemeiner Trend. Dies gilt unabhängig vom Zeitrahmen, mit dem wir den Preis ansehen. Sobald eine Linie aus dem Schwerpunkt gezogen wird, beobachten wir, dass der Preis die Linie von oben und unten kreuzt und so weiter. Fibonacci im Herzen des Algorithmus Fibonacci Retracements werden von allen Händlern verwendet. Sie definieren die wahrscheinliche Größe der aufeinanderfolgenden Rebounds nach einer starken Lagerbewegung. Sie sind besonders relevant, da die Händler diese Koeffizienten verwenden, um zu berechnen, auf welcher Ebene sie ihre Aufträge abgeben. Diese Fibonacci-Faktoren sind in EasyTrading Center of Gravity integriert. Sie definieren die Pegel der roten und grünen Linien. Was sind alle farbigen Linien Die blaue Linie in der Mitte ist der Schwerpunkt. Der Preis dreht sich immer um den angegebenen Zeitraum. Dann stellen die grauen Linien die Standardabweichung des Preises vom Schwerpunkt dar. Es ist normal und üblich, dass der Preis diese Linien überquert, wie Sie auf jeder Indikatoranzeige feststellen werden. Schließlich werden die roten und grünen Linien durch Anwenden verschiedener Ebenen von Fibonacci auf die Kurve der Standardabweichung erhalten, was uns Bereiche überkauft und überverkauft. Nach Mostafa Belkhayates Statistiken und überprüft von mir, wenn der Preis in diesem Bereich ist, sind wir 80 sicher, es wird mindestens auf die blaue Linie zurück. Universal Indicator Dieser Indikator funktioniert auf Forex, CFD, Indizes. In der Tat habe ich noch keinen Vermögenswert gefunden, über den es nicht geht. Es funktioniert insbesondere mit: Endlich Verfügbar auf MetaTrader 5 Ich beschloss, diesen Algorithmus jetzt zu veröffentlichen, weil ich glaube, es sollte nicht mit meinem Gewinn, wenn andere Menschen es verwenden stören. Thats, warum Ive komplett neu geschrieben diesen Indikator in MQL5 (meine Lieblings-Plattform), Optimierung alles, was sein könnte, um es so einfach wie möglich für Sie. Es reagiert genau wie das Original-Kennzeichen, so können Sie es mit allen Methoden, die bereits im Internet vorhanden sind. Ziehen Sie einfach die Anzeige auf dem MetaTrader-Diagramm für das Symbol, das Sie interessiert sind, und Sie sehen sofort alle Informationen, die Sie verpasst haben. Optisch wählen Sie die Stop Loss und warten, um die Pips. Das Einfachste in der Welt Mit Schwerpunkt, theres keine Notwendigkeit, ein Experte für Jahre für erfolgreiches Trading zu sein. Ein 8-jähriges Kind könnte es so gut wie Sie verwenden. Sobald ich Zeit habe, werde ich ausführliche Artikel auf mql5 veröffentlichen, um einfache und gewinnende Strategien zu erklären, wie man den Indikator setzt, wie man Positionen steuert, wie man einen Roboter vom Indikator programmiert, etc. Aber ehrlich ist der Indikator so Einfach, dass Sie nicht brauchen, um dies zu lesen. Und es gibt bereits viele Ressourcen im Internet. Es gibt nie Berechnungen zu tun, alles ist visuell. Warten Sie einfach auf die richtige Zeit und klicken Sie auf. Installation Installieren Sie es jetzt einfach. Und werden Sie ein Gewinner Trader. Treten Sie mit mir in Verbindung, wenn Sie alles benötigen, um die Anzeige zu installieren (normalerweise ist alles automatisch). Ich kann ein paar Tage zu antworten, basierend auf meiner Verfügbarkeit. Um das EasyTrading Center der Gravity-Anzeige zu erhalten, klicken Sie auf den Demo-Link oder auf der linken Seite. Es wird automatisch die Anzeige für Ihre Plattform installieren. Sagen Sie mir die news. Scalping-System 11 (The Center of Gravity) Geschrieben von Benutzer am 27. Februar 2009 - 18:35. Geschrieben von Ashur Alright vor allem, ich möchte nur sagen, die Indikatoren, die im gehen zu posten und zu zeigen sind nicht mein, so nehme ich keinen Kredit für sie. Der Schwerpunkt-Indikator wurde von Oan erstellt. Die Idee basiert auf Mostafa Belkhayates System. Auch die Sweet Spots Indikator wurde von Patrick Bourgeois mit seiner Einreichung von Trading von Psychological Levels genommen. Also Im gehend, alle Indikatoren hochzuladen, und alles, was Sie tun, ist, legte sie in Metatrader / Experten / Indikatoren Ordner. Ich werde auch die Vorlage hochladen, so dass alles, was Sie tun müssen, ist, laden Sie die Vorlage. Die Regeln sind: - Nur Handel 5 min-Diagramm - Nur Handel in Richtung der Schwerpunktlinien, also wenn sie nach unten zeigen, dann geben Sie nur Short-Positionen und wenn sie nach oben zeigen Sie nur lange Positionen - Profit Ist immer eine Ebene über dem Niveau, in dem Sie Ihren Handel eingegeben haben. - um ehrlich zu sein Ich habe nie einen Stop-Loss Ich habe nur den Handel geschlossen, wenn die Linien zeigten auf mich, aber ich wette, wir können etwas für einen Stop-Loss in dieser Website zu arbeiten. - Ich hauptsächlich Handel eur / usd und irgendwann gbp / usd, aber im anfangen, in den Handel des Gbp / jpy auch zu schauen - handeln Sie dieses System auf einem Demokonto, bis Sie bereit sind, nicht in den Markt eilen. Um eine Short-Position einzugeben: - Schwerpunktlinien müssen nach unten zeigen - der Preis muss über dem mittleren Schwerpunkt liegen - Sie verkaufen auf der ersten Ebene an den Sweet Spots Indikator, dass der Preis schlägt - wenn der Preis weiter nach oben geht Verkaufen auf der 2. Ebene es noch einmal schlägt. - nehmen Sie Profit Punkt wäre an der Linie unterhalb der ersten Ebene, die Sie eingegeben. Manchmal wird der Markt nicht das Ziel genau so genau treffen, um sicher zu sein, nehmen Sie Ihren Gewinn ein paar Pips darüber. Um Long-Positionen einzugeben: vice versa Short-Position Regeln - versuchen, bleiben weg von freitags und versuchen, halten Sie sich selbst vom Handel NFP Woche. - Ich finde die absolut beste Zeit zum Traden dieses Systems ist 8 AM-12PM Eastern Time. Hinweis: Dieses System wird neu lackiert, so dass Backtesting nutzlos ist. Aber keine Sorge das System ist sehr profitabel, es dauert nur einige Übung. Sie werden ihren wahren Wert mit ein wenig von Forward-Tests zu sehen) Noch einmal Id zu danken Oan von Oan4x für die Hilfe für mich, Patrick Bourgeois für die Indikator, und alle Menschen bilden forexfactory, dass das Bearbeiten und Zusammenfügen dieses Systems geholfen. Wenn ich vergessen, etwas hinzuzufügen, werde ich bearbeiten und stellen Sie es sicher. Wenn jemand irgendwelche Fragen hat, fühlen sich frei zu fragen. Vielen Dank, Ashur, aus dem gesamten Forex Strategies Team und unseren Besuchern für ein großartiges System Posted by Andy am 2. März 2009 - 15:31. Hallo Ashur, Ive gerade geprüft dein Schwerpunktsystem über drei Währungspaaren heute und es produzierte 13 Sieger und 1 Verlierer. Bemerkenswerte Ergebnisse, und etwas zu testen weiter in den kommenden Wochen. Das einzige, was ich nicht ganz verstehen, ist in Ihren Anweisungen für einen kurzen Handel. Sie Staat - Sie verkaufen auf der ersten Ebene auf die süßen Spots Indikator, dass der Preis schlägt - wenn der Preis weiter nach oben Sie verkaufen würde auf der zweiten Ebene es hits noch einmal. Ich bin nicht sicher, über den zweiten Teil über den Preis weiter nach oben (und verkaufen auf der 2. Ebene.) Mit einem kurzen Handel. Glaubst du, du kannst diesen Punkt etwas genauer erklären. Thanks Andy Verfasst von Andy am 2. März 2009 - 16:02 Uhr. Ich habe gerade einen Kommentar zu sagen, wie ich Ihr System getestet heute und bekam 13 Gewinner und 1 Verlierer und dachte, ich tat es richtig. Jedoch habe ich gerade den Schirmschuß gesehen, den du zur Verfügung stellst und ich bin jetzt nicht sicher, daß ich es richtig mache. Ich habe die hellblau schwere Mittellinie als meinen Schwerpunkt und Handel verwendet, wenn der Preis durch diese Linie geht (in Richtung der Linie) und berührt den ersten Sweet Spot Indikator. Ich verlasse dann den Handel, wenn der Preis durch den zweiten Sweet Spot Indikator geht. Auf Ihrem Bildschirm erschossen Sie zeigen, Trades nach dem Preis geht durch eine andere untere blaue Linie, sagen, Sie würden auf diesen beiden Ebenen kaufen, so jetzt Im verwirrt. Wenn Im tut es falsch Im ziemlich glücklich mit den ersten Tagen Ergebnisse. Verfasst von Thomas am 2. März 2009 - 16:14. Kann sein, das ist eine andere Weise, es zu handeln :) Können Sie Ihre Resultate teilen, meine ich, können wir irgendwelche Ihrer screenshotsthanks Mann-große Kurven sehen, ist Ihre beste Auswahl imo Dankmannfaden sinnvoll. Dont wanna töten die Begeisterung zu diesem Zeitpunkt, aber ich bin auf einem Urlaub für fast 3 Wochen. Ill werden hauptsächlich offline. So Kran Bericht einige, wenn ich Zeit habe und wenn ich zurückkomme. Also ein bisschen auf Eis. EA führt vely vely gut, bis der Mörder kommt eh, das ist, warum Sie sagten, seien Sie vely sorgfältig sorgfältig Nun, ich nie bauen diese Art von EAs. Was ich auf den ersten Blick sehen kann, dass es. Wenn Sie wollen, erhöhen Sie Ihre Chancen Start der EA nach einer großen Veränderung im Markt Preis - nicht verwenden, wenn die Volatilität ist niedrig auf wöchentlichen Chart. Und für EUR / USD, hättest du nach dem ersten Mal in der Geschichte gekauft die Rate ist negativ sicher nicht nicht einmal mit einem Experten.


No comments:

Post a Comment