Sunday 16 April 2017

Forex Durchschnittliche Tägliche Reichweite

Durchschnittliche tägliche Strecken Durchschnittliche tägliche Strecken Durchschnittliche tägliche Strecken sind für das Messen von Volatilität im Forex Markt wichtig. Wenn Paare nicht viel reichen, ist Preis weniger wahrscheinlich, Ihre Ziele zu treffen. Wenn ich feststellen, ADRs fallen, ziehe ich meine Unterstützung und Widerstandsbereiche, und senken meine Ziele. Ich kann aufgeben Handel ein Paar alle zusammen, wenn seine durchschnittliche tägliche Reichweite (ADR) zu niedrig sinkt. Zum Beispiel, wenn ich merke, dass AUD / USD einen ADR von 50 Pips für den letzten Monat gehabt hat, kann ich aufhören, es zu handeln, das normale ADR für AUD / USD ist 99 Pips, so dass ein Sturz auf 50 Pips es zu schwer zu handeln macht effektiv. Preis-Aktion ist alles über den Handel Preisbewegungen, das ist, was meine Preis-Action-Strategie basiert. Wenn der Preis isn8217t bewegt, kann Handelspreis Aktion ziemlich hart werden. Deswegen überwache ich ADR genau. Die nachfolgenden Grafiken zeigen die Veränderung der durchschnittlichen täglichen Bandbreiten pro Jahr für EUR / USD, GBP / USD, AUD / USD und GBP / JPY. EUR / USD Durchschnittlicher Tagesdurchschnitt Im Jahr 2014 sank EUR / USD auf den niedrigsten durchschnittlichen Tagesabstand in den nächsten zehn Jahren, so dass das Trading der Paarfolter erfolgte, da die Volatilität ausgetrocknet war, trocknete der Handel ab. Zum Glück haben die Dinge dieses Jahr wieder aufgegriffen, und wir sehen eine Menge große Bewegung so weit. Leider sind nicht alle Volatilitäten in EUR / USD in diesem Jahr gut. Ein Großteil der Volatilität kann auf die griechische Schuldenkrise zurückgeführt werden, die unberechenbare Bewegungen verursacht, die für den Handel gefährlich sind. GBP / USD Durchschnittlicher Tagesdurchschnitt Durchschnittliche Tageswerte für GBP / USD liegen in der Nähe von vier Jahreshöhen. Der Anstieg der Volatilität war für den Preis-Aktion Handel, vor allem nach den letzten Jahren niedrigen Bereichen groß. AUD / USD durchschnittlicher täglicher Bereich Zusammen mit den meisten Paaren, AUD / USD erlebte einen enormen Schub in seinen durchschnittlichen täglichen Strecken im Jahr 2007. Leider, im Jahr 2012 AUD / USD fiel zurück auf es8217s 2007 Bereiche und hasn8217t machte es wieder gesichert. Dieses Jahr sieht sehr gut aus, mit der durchschnittlichen Reichweite von 99,91. Traditionell nimmt AUD / USD im September bis Dezember, wenn es wieder passiert in diesem Jahr AUD / USD knacken die 100 pip ADR Barriere. GBP / JPY Durchschnittliche tägliche Reichweite Im Jahr 2007 bis 2009 war GBP / JPY mein Lieblings-Paar zu handeln. An manchen Tagen würde es sich innerhalb von Stunden um 2.000 Pips bewegen. In diesen Tagen hat GBP / JPY enorm verlangsamt. Die durchschnittliche Tagesdistanz für 2008 war 346 Pips, in diesem Jahr ist es 178 Pips, die fast ein 50 Tropfen ist. Kein anderes Paar I-Monitor hat eine so drastische Veränderung in seinem durchschnittlichen täglichen Bereich seit 2008.Learn Forex Using Price Action Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Kurs-Aktion und ihre Handelspsychologie gelingen. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den richtigen Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Handelspsychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis-Action-Trading zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen, Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, vergeude ich nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Basics, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Handelsplan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, benötigen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der freien Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis Aktion Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wöchentliche Preis-Aktionsanalyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex-Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe Blogging seit acht Jahren, so gibt es viel zu gehen durchForex Trading-Strategie 23 (Trading mit durchschnittlichen täglichen Bereich) Eingereicht von User am 7. Juli 2009 - 09:20. Verfasst von Ipun 1- Schließen Sie jede offene Position 2- Stornieren Sie keine unausgeführten Aufträge 3 - Einen Eintrag festlegen Kaufen Sie 1 Pip über dem vorherigen Hoch 4 - Einen Eintrag festlegen Verkaufen Sie Reihenfolge 1 Pip unterhalb der vorherigen niedrigen 5- Stellen Sie Stopps und Grenzen mit den folgenden Richtlinien : 50 Pip-Ziel-Ziel, 25 Pip Stoploss, wenn ADR über 200 40 Pip Gewinnziel, 20 Pip Stoploss, wenn ADR ZWISCHEN 175 und 199 30 Pip Gewinnziel, 15 Pip Stoploss, wenn ADR unter 175 Nicht handeln, wenn ADR unter 100 Wie zu berechnen ADR (Average Daily Range) Es kann am einfachsten sein, eine Excel-Tabelle zu verwenden. Nehmen Sie die H / L für jeden Tag. Für die letzten 14 Tage. Für jeden Tag Liste der Höhe der Pips zwischen den H und L Ex. H1.5623 L1.5586 5623-5586 137 Fügen Sie die Gesamtmenge der Kerne für alle 14 Tage hinzu und teilen Sie sie durch 14. Dieses gibt Ihnen die durchschnittliche tägliche Strecke. Durchschnittliche Pips: 250-300 / Monat.


No comments:

Post a Comment