Sunday 2 April 2017

1on1 Forex

Der Forex-Markt zu wiederholen Setups Handel, die Ihr Broker Geld zurück Garantie schlagen: Ja 60 Tage wie gewohnt Clickbank-Garantie 8211 Sie erhalten eine umfassende und sehr detaillierte 65 Page Herunterladen 1 On 1 FX von Larry Palmer ist ein Forex Trading System. Das Handbuch enthält eine breite und vielfältige Auswahl an Handelsstrategien, die Zeitrahmen von nur wenigen Minuten bis zu Stunden - und Tages-Charts abdecken. Nicht beitreten Mehr Geld-Review noch Um an der Mehr Geld-Review-Website teilzunehmen, geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse plus einen Benutzernamen und ein Passwort Ihrer Wahl in die folgenden Felder (bitte beachten Sie, dass wir empfehlen, E-Mail-Adressen als Benutzernamen aus Sicherheitsgründen zu verwenden). Sobald Sie beitreten youll in der Lage, alle Experten Bewertungen und Kommentare in voller Länge zu lesen. Plus youll erhalten auch unsere E-Mail-Newsletter Alarmierung Sie auf die besten Geld machen Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung und die, die Sie vermeiden sollten. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und wird nie Ihre E-Mail-Adresse an andere weitergeben. Da mehr Geld-Überprüfung eine freie eMail ist, finanzieren wir sie, indem wir Ihnen die gelegentliche eMail schicken, die Werbung enthält. Bereits ein Mitglied Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um auf die vollständige Bewertung und Kommentare zuzugreifen: Möchten Sie wissen, welche Tipper und Systeme tatsächlich Geld verdienen, kommen Sie einfach zu MORE MONEY REVIEW. Der freie E-Buchstabe, der Sie auf die besten Systeme, die schlechtesten Tipsters und das Putting mehr Geld in Ihrer Tasche alarmiert. Youll entdecken Sie die besten und schlechtesten, was verfügbar sowohl online als auch off, so dass Sie bessere Entscheidungen über die zusätzlichen Einkommen Strategien, die Sie ausprobieren können. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und wird nie Ihre E-Mail-Adresse an andere weitergeben. Da mehr Geld-Überprüfung eine freie eMail ist, finanzieren wir sie, indem wir Ihnen die gelegentliche eMail schicken, die Werbung enthält. Aktuelle Kommentare Ihre Nachrichten werden geschätzt Maynard 15Dec16 Mehr Dank Maynard mdc670 14Dec16 Mehr Eine Geschichte von Wehe von mir. Ich habe nur drei von Maynards Auswahl, weil sie nicht passen meine Kriterien. die erste hellip brihayling 14Dec16 Mehr Ich weiß nicht, ob Sie das wissen, aber wenn Sie ein Betdaq oder ein Betfair-Konto haben, können Sie Bet Angel hellip magtino 14Dec16 Mehr Congrats Herr, Maynard herunterladen. Ein großer Neustart in dieser Woche. Lange kann es weitergehen. Foxy. lord 14Dec16 Mehr Gut ere, innit :) Maynard 14Dec16 Mehr Schnell gefolgt von Cepage. LocalReporter 14Dec16 Mehr Bridge Builder WINS, früh 10-1, sp 15-2 :) Maynard 14Dec16 Mehr hallo MIB Ich habe noch alle Finger und Zehen gekreuzt. Leben ist ein lustiges altes Spiel, es ist nicht so hellip ribboco 14Dec16 Mehr Hallo ribboco, meine Wette mit Sport auch war, und wenn sie die Gewinne zurücknehmen würden sie hellip MIB 14Dec16 Mehr Kopie Urheberrecht mehr Geld Bewertung 2016. Alle Rechte vorbehalten. E-Mail: moremoneyreviewmoremoneyreview Weitere Money Review Limited. Curzon Haus, 24 hohe Straße, Banstead, Surrey, SM7 2LJ. Eingetragene Nummer: 07774655 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: GB 629 7287 94 Haftungsausschluss: Sie sollten darauf hingewiesen werden, dass More Money Review kein Versprechen macht, dass jedes Produkt oder jede Dienstleistung, die hier präsentiert wird, garantiert wird, wie das Verkaufsmaterial vorschlägt. Wir zielen darauf ab, Ihnen die Fakten auf der Grundlage der Erfahrungen unserer Gutachter, so dass Sie in der Lage, bessere Entscheidungen über zusätzliche Einkommen Strategien, die Sie vielleicht versuchen möchten. Wie bei jedem Produkt oder einer Dienstleistung können Ihre Ergebnisse variieren und potenzielle Einnahmen können erheblich abweichen. Bitte beachten Sie, dass jedes Produkt oder jede Dienstleistung, die Sie über die Website oder unseren E-Mail-Newsletter erwerben, auf eigene Gefahr erfolgt. 1-on-1 Forex Mentor Programm Das Forex Mentor Programm ist ein 1-on-1 Programm mit einem professionellen Trader Entworfen, um Ihnen zu helfen, Forex zu handeln und Ihr maximales Potenzial als Händler zu erreichen, in so kurzer Zeit wie möglich. Maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse, die Forex Mentor wird: Beurteilung Händler Kompetenz und Risikotoleranz zu Handelswährungen auswerten Engagement und Empfehlungen für geeignete Maßnahmen Hilfe einen Trading-Plan basiert auf Handelsziele, einschließlich Geld-Management bieten spezifische Antworten auf spezifische Handels formulieren Probleme identifizieren Handelsmöglichkeiten und Kritik vorgeschlagenen Trades Bewertung Handelsgeschichte zu Pannen bestimmen und eine ganze Menge mehr Was würden Sie für einen Dienst wie dieser 1000 5000 Gut zu zahlen bereit sind Sie weg Finden Sie heraus, wie Sie Forex Trader Elite Mentor-Programm erhalten können Für FREE That8217s rechts 8211 absolut kostenlos Kämpfende Händler haben gutes Geld geworfen, nachdem schlechte auf der Suche nach der 8220Holy Grail8221 8211 nur immer wieder enttäuscht werden. Isn8217t Zeit, die Sie aufgehört werfen Geld weg und setzen, um es für Sie auf dem Markt zu arbeiten Ihr Forex Trader Elite-Programm wird von renommierten professionellen Händler Michael Conlon geführt. Michael bringt FXEDU über 12 Jahre Handelserfahrung mit einem Fokus auf Aktien, Optionen, Futures und Forex. Er begann seine Finanzkarriere bei Merrill Lynch und zog nach Donaldson, Lufkin, Jenrette (DLJ), bevor er einen Trading Desk bei einem Internet-Handelsunternehmen, das jetzt Teil von TD Ameritrade ist. Sein Trading-Ansatz verwendet eine Kombination aus technischer und quantitativer Analyse innerhalb eines makroökonomischen Rahmens. So viele Händler fühlen 8220lost im dark8221 oder werden durch 8220paralysis der Analyse8221 verbraucht und finden nie Erfolg. Nutzen Sie die Erfahrung von Mr. Conlon, wie er leitet und Mentoren Sie durch den Forex-Markt. Dieses ist nicht irgendein neuer - Alter, Hokuspokus oder erhalten Sie reiches schnelles System. Was Sie lernen, ist, die Kontrolle über Ihre eigenen Handel und Handel mit Vertrauen zu nehmen Sie werden verantwortlich sein, für Ihre eigenen Entscheidungen Letztlich ist es DU und Sie allein, die Erfolg. Fast und effektive Weise zu erreichen Ihre Zielgruppe Stier Ihre Banner-Anzeige Wird auf mehr als 100.000 Seiten in den gesamten Anzeigen angezeigt. Stier Ihre Banner-Anzeige wird Besucher direkt auf Ihre Website, Affiliate-Seite, Online-Geschäft, etc. Stier Ihre Banner-Anzeige erhalten eine beträchtliche Menge an Ansichten und Klicks täglich. Klicken Sie auf die Schaltfläche Bannerwerbung posten, um mehr zu erfahren und eine Banneranzeige zu posten. TRADE FOREX große Gewinne QUICK 1on1 TUTOR WINNING TRADE SETUPS MAKE 90 Posted über: 15 Tage Bumped vor: Vor 16 Stunden Besuche: 3179 MAKE MONEY DAILY TRADING FOREX oder FUTURES nur ein paar Stunden, wenn Sie einen neuen Anfänger oder ein erfahrener Trader, den ich sind Kann Ihre Gewinne zu erhöhen. Meine ein auf einer Ausbildung erfordert keine Verlegenheit, keine Reise zu Sitzungen und keine zusätzlichen Kosten. Ich werde euch meine besten Gewinner-Setups mit dem höchsten Gewinnprozentsatz lehren. Eins auf einem Training mit Bildschirmmitteilung ist eine viel bessere schnellere Weise zu erlernen. Mein Handel Setups treten oft in jedem Diagramm jeden Tag. Sie haben Win-Preise bis zu 90, die erstaunlich ist. 1. Mein Handelsaufbauten verringern Ihren Druck Ampere erhöhen Ihr Vertrauen. 2. Sie geben Ihnen mehr Gewinne und weniger Verluste. 3. Sie lernen die besten Trades, die ich nach vierzig Jahren als Händler entdeckt habe. Ich bin ein Chartist. Ich studiere die Märkte Bewegungen. 4. Sie lernen, wie Sie sicher gewinnen, ohne Ihr Handelskapital zu riskieren. Ich lehre euch, was funktioniert und was nicht funktioniert, dass andere Trainer zu oft vermeiden. Meine Handelsaufbauten geben Ihnen das Vertrauen, das Sie benötigen, um den Auslöser zu ziehen und wissen, dass es ein gewinnender Handel sein wird. Forex ist das beste Medium, um eine Menge Geld mit einer kleinen Menge an Geld zu machen. Mein eins auf einem Training ist überlegen, in einem Klassenzimmer zu sitzen oder Videos zu beobachten. Die meisten Schüler lernen das nicht. Sie werden tatsächlich alles tun, was Sie tun müssen, um auf Ihrem Computer mit meiner Führung zu tun. Sie haben Maus Kontrolle und tun jede Aufgabe benötigt, um den Handel und erhalten Sie alle Fragen sofort beantwortet. 1. Fast jeder, der beginnt, ohne ernsthafte Qualität Ausbildung Verluste Geld zu handeln beginnt. Um erfolgreich zu sein, brauchen Sie professionelle Ausbildung. Gute Ausbildung macht das Handeln einfach, macht Spaß und profitabel. 2. Die Belohnungen des Handels sind groß, die jeder TOOTS AND PROMOTES, aber die Gefahren und Risiken sind Taboo Themen. Sie sind nicht Tabu in meinem Tutoring, wie ich unterrichten und betonen, wie zu vermeiden und zu überwinden, die Gefahren und Risiken. 3. Fortgeschrittenes Wissen ist Macht. Mein Handel Setups und Training geben Ihnen einen großen Vorteil und Vorteil gegenüber den Profis. 4. 70 von denen, die Forex handeln, handeln nicht, um Gewinne zu machen. Sie sind Banken oder Unternehmen, die nur versuchen, eine Währung für eine andere auszutauschen. Wenn Caterpillar Traktor Co nach Japan verkauft, werden sie im japanischen Yen bezahlt. Das bedeutet nicht gut in den USA so notgedrungen ausgeben müssen sie die Forex Devisenmarkt nutzen, um das Geld in gute alte US-Dollar zu repatriieren. 5. Banken machen ihr Geld, indem sie Kredite und Zinsen sammeln oder Annuitäten und andere Investitionen verkaufen. Sehr wenige versuchen, Geld durch den Handel Forex Währungen zu machen. 6. Wir als kleine Händler haben einen großen Vorteil gegenüber den Banken. Wir können in und aus Geschäften schnell sein. Es kann Banken und Fonds Tage, um die Millionen von Dollar auszutauschen. Unsere Handelsgeschwindigkeit kann sie einfach pickins. Ich unterrichte die besten Zeiten, um zu handeln. Forex ist ein echter 24-Stunden-Tag-Markt. Sie finden meine Handels-Setups zu jeder Tageszeit. Ich trainiere von 8 Uhr Pacific Zeit zu so spät wie 7PM Pacific jeden Tag, auch am Wochenende. Warum tue ich Nachhilfelehrer, weil ich liebe, anderen zu helfen, nicht zu leben. Ich habe schon alles, was ich brauche. Ich bin im Ruhestand und meine Bedürfnisse sind alle erfüllt. Ruhestand kann langweilig sein, aber ich bin nie gelangweilt, wenn ich handele oder lehre. Ich denke, dass ich geboren wurde, um ein Lehrer zu sein. Ich habe einen Masters Degree in Education und ein Bachelors in Engineering. Es ist so lustig. Wenn ich nach Vegas gehe und durch die Caesars Mall gehe, will ich nichts und brauche nichts. Das ist so ein schöner Ort, um im Leben zu sein. Ich tutor, weil ich genieße, anderen zu helfen, die Fallstricke zu vermeiden, die ich erlebte, als ich lernte. Ich verlor viele Tausende und ich machte viele Tausende, aber ich war nicht ein gleichbleibender Sieger, der jedes Ziel ist. Ich habe die Handelsaufbauten entdeckt, die jedermann zu einem gleichbleibenden Sieger machen können und ihnen helfen, finanziellen Erfolg einfacher und schneller zu erzielen. Als ehemaliger Lehrer verbrachte ich jahrelange Betreuung meiner Studenten in allen Stufen der Mathematik, Geometrie und Algebra. Als ich mein eigenes langfristiges Gesundheitspflegegeschäft begann, war ich ein Workaholic seit über 20 Jahren. Ich baute meine Firma in die größte private Gruppe von über 30 Einrichtungen in vier Staaten. Ich verkaufte an eine Aktiengesellschaft, die gerade ein öffentliches Angebot gemacht hatte und viel Geld zu brennen hatte. Ich war ein Trainer in meinem Geschäft. Ich liebe Training. Vor kurzem im Ruhestand ist wunderbar, aber ich bin so daran gewöhnt, aktiv zu sein, dass ich Ruhestand langweilig finde. Ich muss herausgefordert und aktiv sein und meinen Verstand scharf halten. Ich habe immer noch die ganze Zeit Ich brauche, um alles zu genießen, was ich mit meiner Frau und erwachsenen Kindern zu tun, aber raten, was ich gerne lehre mehr als alles andere. Ich denke, ich genieße es mehr als wenn ich einen Gewinner zu haben. Ein gewinnender Handel ist ein ho-hummer und keine große Sache zu mir. Aber wenn ein Schüler beginnt zu sehen, Erfolg, das ist spannend für mich. Ich wünschte, ich hätte jemanden gefunden, der mir in den frühen Jahren alles beigebracht hat, was ich heute anderen Leuten beibringen kann, dass ich so viel Geld für Bücher, Seminare, Kassetten usw. verbrachte, um zu lernen, wie man konsequent gewinnen kann. Ich besuchte sehr teure Seminare, die Tausende kosten. Was ich unterrichte, hat mich Jahre studiert, um die Charts zu studieren, zu experimentieren und neue Handelsansätze zu versuchen. Ich bin allen dankbar, die dazu beigetragen haben, zu dem, was ich jetzt weiß, beigetragen zu haben, aber alle meine Handelsaufbauten habe ich selbst gelernt. Niemand sonst lehrt sie. Eine der besten Investitionen in die Ausbildung, die ich je gemacht habe, war die 5.000 Ich zahlte an George Lane. Er war der Erfinder des Stochastikindikators. Zusätzlich zu diesem 5.000 verbrachte ich über 1.000 Reisen von Kalifornien nach Georges wenig langweilig Heimatstadt in Südkalifornien, wo er im Ruhestand und gründete eine kleine Klassenzimmer und Trading-Raum für 12 Studenten auf einmal unterzubringen. George verbrachte 6 Stunden täglich Training und dann verbringen wir weitere 4 Stunden täglich in seinem Computerraum üben, was er uns beigebracht hat. Das war eine der besten Trainings und war jeden Cent wert. Ist das, wo ich gelernt, die Trades ich Ihnen beibringen. Nein Meine Handels-Setups sind eine Zusammenstellung vieler großer Lehrer und meine eigene unendliche Analyse und Untersuchung der Bewegung der Charts. Ich bin ein chartist durch anyones Definition heute. Eigentlich habe ich nie gelernt, eine bestimmte Handels-Setup, dass ich von jedem anderen lehren. Jeder lehrt Allgemeinheiten und keine Besonderheiten. Es war meine Aufgabe herauszufinden, die Regeln Amp-Richtlinien, um jeden Handel reproduzierbar. Es gibt viele Trades, die nicht reproduziert werden können. Sie passieren einfach zufällig und können nicht strukturiert werden, gelehrt werden. Das ist, warum die meisten der Industrie lehrt die allgemeinen Prinzipien des Handels und lässt es bis zu Ihnen zu entscheiden, was wird ein gewinnender Handel und was wird ein verlieren Handel sein. Es hat mir Jahre der Analyse genommen, um die Antworten auf die offensichtlichste Frage zu bestimmen. Welche Trades bieten die besten Chancen für Erfolg Jeder Trader von Erfahrung kann schnell sagen, über einige Trades, die sehr riskant und das Ergebnis ist sehr unsicher. Sogar der schlechteste Handel gewinnt manchmal Jeder Handel arbeitet manchmal Man könnte einen Dart in ein Diagramm werfen und manchmal gewinnen, aber manchmal macht nicht dein Konto wachsen. Ich bin zurück gegangen und herausgefunden, was Trades sind die besten. Ich habe viel Zeit damit verbracht, den Prozentsatz des Erfolges des Handels, den ich unterrichte, zu überprüfen. Ich lehre keinen Handel, von dem ich glaube, dass er weniger als 80 erfolgreich produzieren wird. Ich habe mehrere Trades, die über 90 erfolgreich sind. Viele lehren, dass Sie immer noch ein Gewinner sein, wenn Sie gewinnen die Hälfte Ihres Trades. Das kann wahr sein, aber ich werde keine Handelskonstruktionen lehren, die so wenig Zeit gewinnen. Ich lehre auch nicht Trades Ich weiß, sind für die meisten Händler unmöglich und extrem schwer zu tun. Warum so viele Schüler lernen, die größeren Zeitrahmen wie 4 Stunden, täglich, etc. Ich glaube, es ist, weil sie unschuldige Händler durch die große Anzahl von Pips oder Tics locken können sie behaupten, dass diese Trades machen kann. Ich fühle, das ist total unehrlich und unethisch. Warum sie nicht zu erklären, die vielen Schwierigkeiten und Probleme in tatsächlich versuchen, zu duplizieren, was sie lehren. Die großen Broker, die 24 Stunden Manpower Abdeckung haben vielleicht können diese großen Zeitrahmen Handel, aber es ist fast unmöglich für normale Händler, dies zu tun. Wir alle müssen essen, schlafen, arbeiten und kümmern uns um viele Forderungen. Wir haben auch nicht die Ressourcen, um die großen Stop-Verluste wie größere Zeitrahmen erfordern. Ich habe viele Studenten, die zu mir für Hilfe kommen, weil sie finden, dass die größeren Zeitrahmen versucht sind fast unmöglich für den durchschnittlichen Händler. Ich bin nicht daran interessiert, die Hälfte der Zeit zu gewinnen, egal wie hart sie versuchen, mich zu überzeugen. Oh, ich weiß, die Mathematik sagt, dass das, was sie sagen, manchmal wahr sein kann. Aber im echten Handel mit all dem Stress, Angst, Geist Psychologie, plötzliche erotische bewegt, Kommissionen, Gebühren und die gelegentlichen Fehler, die wir alle machen, funktioniert die 50-Gewinn-Rate nicht. Ein Trader braucht Trades, die eine viel höhere Erfolgsrate bieten. Das ist der größte Wert meiner Ausbildung. Jeder meiner Handels-Setups bieten die Gewährleistung viel höherer Gewinnraten bis zu 90 plus. Meine Handels-Setups bieten Ihnen diese höheren Gewinnraten. Um diese höhere Gewinnraten Trader müssen Disziplin, Selbstkontrolle und lernen Sie meine einfachen Regeln. Ich lehre nichts, was schwierig ist. Aber gründliches Lernen braucht Praxis und Zeit. Es gibt keinen Knopf, den Sie drücken können, der Sie einen erfolgreichen Händler bildet, im Gegensatz zu einigen Anzeigen, die ich dort draußen sehe. Jeder hat nicht das, was er braucht, um ein großer Trader zu sein. Mein Training wird die Frage für Sie ein für alle Mal beantworten. Können Sie ein erfolgreicher Zustimmung Trader werden Wenn Sie nicht mit gewinnenden Handels-Setups Sie wissen, die Antwort. Ja, wir verlieren Trades. Niemand kann einen gelegentlichen Verlust vermeiden. Sie müssen bereit sein, die Realität eines gelegentlichen verlieren Handel zu akzeptieren. Aber ich unterrichte meinen Studenten, wie sie ihre Verluste kontrollieren und sie sehr klein halten können. Ich unterrichte sehr sicher und solide Handel. Um einen Stop-Loss größer als ein gezielter Gewinn ist Wahnsinn. Ein solcher Handel sollte vermieden werden. Es ist so einfach, ich lehre Profit-Ziele anstelle von Zielen, weil ich weiß, wo die möglichen profitablen Exits sein könnte. Das Diagramm gibt sehr spezifische Hinweise oder Signale, um jeden Handel, die weit überlegen sind Ziele zu beenden. Die Märkte bewegen sich etwas repetitive und ich werde Ihnen beibringen, wie man die Zeichen kennen Meine Gebühren sind beste Wert Zeitraum verbringe ich 10 Stunden in 9 verschiedenen Sitzungen in der Regel. Neben den Lektionen, die ich Ihnen schreibe Bündel von Material, um weitere erklären jeden Handel lehre ich. Diese Bundles umfassen auch andere wichtige Dinge, die jeder Handel wissen muss. Ich ermutige Sie, überprüfen Sie den Preis eines anderen Tutorial-Programm. Es ist eine überlegene Ausbildung im Vergleich zu Büchern, Seminaren und Gruppen-Trainings. Einer ist nur Sie und ich und ist die gleiche Art von Ausbildung die Könige und Herrscher der Welt erhalten. Andere minderwertige Trainingspakete kosten viele Multiples meiner kleinen Gebühren und sie lehren nicht, bestimmte gewinnende Handels-Setups. Schließlich, lassen Sie mich dies in aller Ehrlichkeit sagen. Jeder hat nicht den Magen, ein Händler zu sein. Vielleicht ist meine ehrliche bloß alle Ausbildung, die gute, die schlechte, und die hässlich wird Ihnen helfen, die richtige Entscheidung, ob der Handel für Sie ist. Ich weiß absolut, dass ich jeden lehren kann, wie man tauscht, aber ich kann dich nicht zum Handel machen. Wenn Sie entscheiden, Handel ist nicht für Sie, dann ist es mir gelungen, einige seltsame Art und Weise zu helfen, Sie wissen, mit der Endgültigkeit, dass der Handel nicht Ihre Sache ist. Einige können nicht mit einem Kommission Job, der nicht die Garantie eines Gehaltsschecks am Ende der Woche. Einige können nicht verarbeiten Platzierung einer Wette in einem Casino. Wir alle haben unsere Grenzen. Trading ist ein Godsend für viele und die Teufel Grube für andere. Besser wissen, wo Sie in diesem Spektrum im Voraus sind. Meine Ausbildung hilft Ihnen, sich selbst zu kennen. Ich verbrachte vier Jahre, um einen BS-Abschluss in Engineering nur zu finden, dass keine Befriedigung in diesem Bereich der Arbeit bekommen. Oh, ich war sehr gut darin. Ich arbeitete in 12 Kernreaktoren bei Hanford Atomic Works in Hanford Washington. Ich erfolgreich abgeschlossen drei große Projekte, die General Electric Hunderttausende von Dollar retten würde. Ich fand wenig Zufriedenheit in diesem Job. Nach der Begegnung mit der Liebe meines Lebens ging ich mit meiner Frau zur Schule und erwarb meinen Masters Degree in Education. Ich liebe zu unterrichten. Ich erhalte große Zufriedenheit vom Unterrichten. Ich wollte der beste Lehrer sein. Meine erste Lehrstelle war mit meiner Kirche und ich liebte diesen Job, obwohl ich weniger machte als ich als Ingenieur. Geld ist nicht mein Motivator. Es ist nur ein Ergebnis von einem Erfolg. Ich blieb mit dem Unterrichten für 10 Jahre, bis ich meine eigene General Electric Co. begann. Meine GE Company war im Gesundheitspflegegeschäft. Ich hatte Langzeitpflege Einrichtungen von vielen Arten. Ich wählte dieses Geschäft, weil es im Einklang mit meiner Kirche und meinem eigenen Wunsch war, anderen zu helfen. Ich liebte es. Ich wurde dafür geboren. Ich war in der Lage, ein Lehrer und Trainer zu sein und gleichzeitig zu helfen, Familien, Mitarbeiter und Patienten. Es war eine Freude, zur Arbeit gehen jeden Tag für 20 plus Jahre. Ich liebte meine Arbeit und war nie gelangweilt. Im Gegensatz zu Mr. Trump, begann ich von den Armen. Meine Familie war arm und ich war in eine arme Familie geboren, aber ich wusste nicht, dass wir arm waren und ich fühlte mich nie arm. Das war auch ein Segen, weil ich immer selbst motiviert in der Schule, in meinen Studien und in jedem Job war, den ich je hatte. Mein Erfolg resultierte auch aus meiner Fähigkeit, alle Mitarbeiter zu schulen. Ich trainierte die Haushälterin auf meinen Händen und Knien, die Hausmeister, die Krankenschwestern in ihren Pflichten, die Köche in der Sauberkeit der Küche und die Qualität des Essens, die Sekretäre, die Administratoren und die Koordinatoren, die sie beaufsichtigten. Mein kleines GE wuchs über 20 Jahre von einer einzelnen 60 Bettanlage zu 36 Anlagen. Es war so eine Erfolgsgeschichte, dass ich es selbst nicht glauben kann und ich danke allen, die mir geholfen haben, es zu einem Erfolg zu machen. Sie sehen, ich begann dieses Geschäft mit absolut keine geschäftliche Erfahrung und keine Erfahrung im Betrieb eines Pflegeheims. Als Lehrer, schätzte ich Bildung und ich war gut, zu anderen zu gehen und um Hilfe zu bitten. Ich hatte keine Geschäftserfahrung. Ich schätzte das Wissen von anderen, die jahrelange Erfahrung im Pflegeheimgeschäft hatten. Mein Erfolg in der Wirtschaft kam von mit einem guten Plan, eine Strategie, oder sollen wir sagen, gut übernehmen Setups. Ich habe gelernt, die Jahresabschlüsse dieser Anlagen zu beobachten und zu beobachten, welche ich übernehmen und einen Gewinn machen und welche in den Wasserverlierern tot waren. Ich erwarb jede Anlage ein oder zwei oder drei zu einer Zeit. Ich entwickelte eine Formel für den Erfolg beim Drehen Pflegeheime, die Geld in sehr rentable Einrichtungen verloren. Zur gleichen Zeit in jedem Fall verbesserte ich die Pflege, das Essen, die Atmosphäre, die Aktivitäten und jeden Aspekt der Anlage. Ich verbesserte das Leben der Menschen leben, arbeiten und besuchen meine Einrichtungen. Wenn eine Anlage verliert Geld, es kommt in der Regel mit schlechten Management, schlechte Pflege der Bewohner und die Anlage. So dass meine Planung, meine Strategien, meine ausgezeichnete Ausbildung und die Ausbildung der Mitarbeiter, erlaubte mir, die Einrichtungen zu einem profitablen Geschäft zu machen, während zur gleichen Zeit bietet eine qualitativ hochwertige Service zu einem erschwinglichen Budget. Mit dem Trading lernte ich aus dem Studium der Charts, mein eigenes Trading und analysiert meine Verluste. Das Diagramm erzählt alles. Ich bin ein Chartist Ich folge nicht Fundamentaldaten. Mein Handelsaufbau erfolgt durch Preisaktion allein, und vielleicht Grundlagen oder andere Einflüsse machen die Setups. Ich interessiere mich nicht, warum, ich nehme gerade die Handelsaufbauten mit Vertrauen. Erkennen Sie, dass Sie nicht brauchen ein Live-Trading-Konto für mindestens ein oder zwei Monate, das ist, wie lange es dauert die meisten Studenten, um wirklich anfangen, gut zu bekommen, die ich Ihnen zu lehren. Ich wünschte, ich könnte sagen, ich könnte Ihnen einen Knopf zu drücken und Geld würde beginnen Gießen in Ihr Bankkonto. Das ist nicht Handel Realität. Ich werde Ihnen sehr spezifische Signale geben, die funktionieren werden, aber ich kann Sie nicht davon abhalten, in Panik zu geraten, wenn eine grüne Kerze rot wird und den Sound-Gewinn zu früh verlässt. Auch kann ich nicht verhindern, dass Sie so ängstlich, dass Sie Trades eingeben, bevor sie wirklich bereit sind und finden Sie verlieren Ihre. Was ich sagen kann, ist: Was ich dir beibringen soll, ist das Beste, was da draußen ist. Keine Garantien Ich fordere jeden Schüler heraus, bessere Indikatoren, bessere Signale, oder eine bessere Weise zu finden, um zu handeln und mich zu informieren, wenn sie tun und bis heute niemand jemals angerufen hat, mir zu sagen, dass sie das getan haben. Ja, es gibt andere Möglichkeiten zu handeln und Geld zu verdienen. Mein Weg ist ein Weg. Tatsächlich, abhängig von Ihren Zielen und Bedürfnissen oder will, kann ich lehren, viele Möglichkeiten, um den Handel. Tag Handel, ja. Swing Handel, ja. Langfristige Handel, ja. Position Handel, ja. Was ich lehre, würde jedem helfen, eines dieser Ziele zu erreichen. Nun, genug davon. Für eine begrenzte Zeit wird meine 10-stündige auf einem Kurs auf 799 reduziert. Sie haben 12 Monate, um diese Stunden zu vollenden. Oder Sie können drei Zahlungen von 325 zu machen. Sie haben 12 Monate, um die Stunden, wenn voll bezahlt innerhalb von 6 Monaten abgeschlossen. Die meisten Schüler absolvieren die Stunden in wenigen Wochen oder Monaten. Meine 7 Stunden Eins auf einem Kurs für erfahrene Trader ist nur 649 reduziert. Sie haben 6 Monate, um diese Stunden abzuschließen. Herr David Van Dyke, 951-747-7811 Schnelle und effektive Weg, um Ihre Zielgruppe zu erreichen bull Ihre Banner-Anzeige wird auf mehr als 100.000 Seiten in den gesamten Kleinanzeigen angezeigt werden. Stier Ihre Banner-Anzeige wird Besucher direkt auf Ihre Website, Affiliate-Seite, Online-Geschäft, etc. Stier Ihre Banner-Anzeige erhalten eine beträchtliche Menge an Ansichten und Klicks täglich. Klicken Sie auf die Schaltfläche Bannerwerbung posten, um mehr zu erfahren und eine Banneranzeige zu posten. Wenn youd für Ihre Anzeige hier gekennzeichnet werden soll, wählen Sie die Eigenschaft, die diese Anzeigenwahl bei der Entsendung Ihrer lokalen oder aller Städte ad. Warum sollten Sie Ihre Anzeige zur Verfügung stellen? In der Regel erhalten Displays signifikant mehr Besucher. Heres warum: Stier Hervorgehobene Anzeigen haben die gekennzeichneten Zeichen auf ihnen. Stier Angezeigte Anzeigen erscheinen oberhalb der kostenlosen / normalen Anzeigen. Bull Ausgewählte Anzeigen werden im Slider "Startseite" angezeigt. Bull Hervorgehobene Anzeigen kommen zuerst in den Suchergebnissen. Bull Ausgewählte Anzeigen können nicht für die Entfernung durch die Benutzer gekennzeichnet sein. Und. Ausgewählte Anzeigen müssen nicht in den richtigen Kategorien veröffentlicht werden. Sie können Ihre Anzeige in einer beliebigen Kategorie posten. Work From Home Jobs Bumped: Vor 1 Stunde Haben Sie jemals wollte Ihren Job beenden Ich weiß, seine eine dumme Frage. Fast niemand mag es, auf einen Chef zu antworten. Dennoch nehmen so wenige Menschen jemals die entscheidenden wenigen Schritte. Lesen Sie mehr raquo


No comments:

Post a Comment