Saturday 24 June 2017

Nifty Optionen Trading Geheimnisse

Einfache Methode zum Handel mit Nifty Option Trading Eine meiner Methoden für Intraday Option Trading ist. Verwenden der Methode WMA (Gewichteter gleitender Durchschnitt). Ich kaufe eine Call-Option oder Put-Option (in Nifty / Bank Nifty), wenn es einen großen Unterschied zwischen dem Börsenkurs und WMA. Zum Beispiel, wenn eine Call-Option auf Rs 100 / Lot (Premium-Preis) und wenn die WMA ist bei Rs 120. Ich kaufe die Call-Option mit dem Ziel Rs 115 und Stop-Lost Rs 90. Gleiche im Fall der Put Option. Ich würde nicht in einen Handel riskieren, wenn der Börsenkurs und WMA nahe beieinander sind. Dies ist rein ein Intraday-Trading-Methode und NO übernehmen für den nächsten Handelstag. Dies ist nicht genau Trading-Methode, sondern hilft manchmal. Welche zu kaufen. Eine Call-Option oder Put-Option für den Intraday-Handel. Wenn Sie verwechseln, eine Option Trading entweder in Aktien oder im Index eingeben, würde diese Antwort Ihnen helfen, bis zu einem gewissen Grad. Dies ist eine reine Intraday-Handelsstrategie. Ich habe eine einfache Option Trading-Strategie, aber tun Sie Ihre eigene Forschung und tun Papierhandel vor dem Start Handel mit dieser Methode, weil es einige Verlust bringen könnte. Wenn der Markt eröffnet warten für mindestens 15 Minuten dann finden Sie die Option offene Interesse ist hoch. Zum Beispiel, wenn der Marktpreis in 5420 finden, ob die 5400 Put-Option offene Interesse größer als 5400 Call-Option offenen Zinsen ist. Die größer ist. Kaufen Sie diese Option. Beispiel im Detail. Heute Morgen nifty war bei 5410 in den ersten 15 Minuten, zu diesem Zeitpunkt die 5400 Put-Option offenen Interesse war bei fast 10 aber die 5400 Call-Option offenen Interesse war nur 3. So sollten Sie kaufen 5400 Put-Option zu diesem Zeitpunkt, als der Markt am Abend geschlossen, gab es einen großen Gewinn zu buchen. Kann ich die Maklerhäuser Anrufe zu kaufen oder zu verkaufen Optionen Nun gibt es einige Brokerhäuser, wo ihre Anrufe sind etwas gut, Kotak Wertpapiere kaufen - verkaufen Anrufe sind gut und über 60 korrekt. Es gibt einen anderen Makler, aber ich möchte nicht den Makler nennen, aber das Maklerhaus ist völlig falsch. Wenn ich eine SMS an quotBuy Nifty Futuresquot-Anrufe in meinem registrierten Handy-Nummer aus dem genannten Brokerage-Haus zu bekommen, wird ihre technische Analyst-Exekutive in TV-Kanäle zu kurz in nifty Futures zu sagen oder wird empfehlen, Put-Optionen zu kaufen. Die genaue Gegenüberstellung zu ihren Empfehlungen für ihre Kunden. Wenn Sie glauben und kaufen / kurz wie pro ihre SMS. Dann müssen Sie leiden, weil Stoploss auslösen wird. Nur für Maklerprovision tun sie diese Art von Aktivitäten. Nicht ein oder zwei Mal, ich erlebte eine Menge für 3 Jahre. So studieren Sie technische Analyse auf eigene Faust, tun Sie Ihre eigene Forschung. Tun Papierhandel, dann tun Online-Handel. Geben Sie nicht Ihre Ohren an Brokerhäuser Empfehlungen. Brokerage-Kommission ist wichtig für Intraday-Handel: Intraday-Handel ist riskanter. Brokerage-Kommission wird eine wichtige Rolle im Intraday-Handel spielen, weil es die Kaufkosten einer Aktie / Zukunft / Option fügt. Wenn seine hohe dann wäre es schwierig für den Händler, um einige gute Gewinn intraday. Angel Broking Charging Rs 30 für Optionshandel und es hängt viel von dem Volumen des Handels, wenn wir mehr Handel geben, dann würden sie weniger die Maklergebühr. Aber ein Trader sollte nicht in diese Falle fallen. Wenn Sie eine gute Menge haben. Dann Handel mehr, sonst tun Sie nicht mehr Handel mit Pennys. Am besten nehmen Positions-Trades, wenn Sie weniger Betrag in der Hand haben. Dies sind einige meiner Optionen Trading Geheimnisse. Mein Geheimnis NIFTY Trading-Methode, die nie fehlgeschlagen. Unten offenbart meine einzige NIFTY-Handelsmethode, die ich immer gehandelt und Erfolg gefunden habe - aber nie im offenen Forum wie Traderji oder Mudraa usw. offenbart wurde, so dass es ungültig wurde. Jetzt ist MINIFTY nicht mehr und ich offenbar die Methode. Ich habe immer folgendes gefunden: 1. Fahren Sie fort, TBQ und TSQ von MINIFTY für einen ganzen Tag oder zwei zu beobachten. 2. Und beobachten Sie TBQ und TSQ von BNF für den gleichen Zeitraum. Wenn visuell TBQ ist gt TSQ und für beide während der ganzen Zeit, versuchte ich, eine lange Position auf einer Unterstützung oder Pivot-Ebene zu nehmen und halten den Handel als Position. In den nächsten 2-3-4 Tage, kam mit heftigen Gewinn. Umgekehrt für Lage kurz. Das obige Verfahren ist NIE gescheitert. Ich sah keine anderen Daten an. Und für Intraday Trade: Angenommen, etwa 10 Minuten nach dem Markt öffnen, wenn Sie einen Unterschied von etwa 8-10 Punkte zwischen hoch und niedrig von MINIFTY und NIFTY sehen, nehmen Sie Position entsprechend. Beispiel, sagen wir, heute MNF amp NF eröffnet um 6036. Aber Ihr Handels-Terminal zeigt MNF High ist 6067 und NF High ist 6058. Aber Markt noch nie erreicht dort noch heute. Sie könnten sicher sein, wird der Markt erreichen 6067 Kreuzung 6058. Gleiche für die untere Seite auch. Diese Intraday-Methode auch nie fehlgeschlagen. Kaum zweimal oder dreimal in einem Monat scheiterte. Jetzt habe ich dieses und viel Gewinn verpasst. Also STOPPING jetzt Handel NIFTY für die Zeit, es sei denn, ich kann herausfinden, eine solche schöne Methode. Fehlt es sehr. Gott segne uns alle, Grund für die Offenlegung meiner Methode ist, dass jetzt diese Methode tot ist. Ich möchte nicht meine eigene entdeckte (nicht erfundene) Methode öffentlich offenlegen, da dies den Erfolg dieser Methode sicher ruinieren wird. Kein erfolgreicher Trader würde dies tun. Welche Methode ich in Foren, wie Grid Trading diskutiert haben, sind sehr kurz oder kurze Version der eigentlichen Methode. Nach dem Trading eine Menge von Jahren, glaube ich, keine solche Super-Methode gibt es öffentlich. Der Heilige Gral kann nur für einige Menschen in ihrem eigenen, nicht verborgenen Verstand existieren. Ich zeigte die Methode, weil jetzt MINIFTY ist nicht mehr und konnte nicht angewendet werden. Aber öffentlich ist Money Management der Schlüssel. Zum Beispiel, aus meinem gesamten Handelskapital von rund 25 Lakh, nahm ich nur eine Menge NIFTY Position oder eine andere Position. Und das auch, wenn ich eine optimale Gelegenheit finde. Ich versuche jetzt nicht, täglich zu handeln. Klingt sehr lustig. Aber das ist die Art des Überlebens. Viele Händler werden 20Lots von NIFTY Handel mit dem viel Kapital handeln. Und wird schließlich am Ende in Verlust. Es ist wichtig, eine Menge Handel mit kleinen Gewinn und kleinen Verlust, oder eine gute Position Handel, mit Geduld warten. Es ist das ultimative Money-Management, das Sie in diesem Nullsummenspiel überleben lässt. Ich habe mir eine Menge Money Management Excel, die kümmert sich um meinen Handel, Eintrag, Ausgang, alles. Hoffe das hilft. Ja, irgendwann habe ich auch diese NIFTY TBQ / TSQ entgegengesetzte Richtung beobachtet, aber es war nicht so viel vorhersehbar wie MINIFTY. Vielleicht sollten wir einige Monate mit NIFTY und BNF beobachten. Möge Gott uns alle auf dieser Reise segnen. Wir alle sind im selben Boot. Meine geheime NIFTY Handelsmethode, die nie versagte. Mein Geheimnis NIFTY Trading-Methode, die nie versagt. Im Februar bin ich nur schockiert zu sehen, dass MINIFTY Vertrag nicht mehr ist. Ich fragte nur hier und fand, dass SEBI es aus irgendeinem Grund verboten hat. Wenn sie wollten, dass kleine Spieler den FnO-Handel und das lose Geld stoppen, gibt es einen anderen kleineren FnO-Kontrakt, wie USDINR, GOLDGUINEA, GOLDPETAL usw. Kleine Händler, die Mentalität haben, um FnO zu spielen, werden nur zu diesen Verträgen mit viel längeren Handelszeiten wechseln Wird mehr Geld verlieren. Und einige werden mit dem Handel NF und BNF, und in BNF Menschen werden riesige Geld und lose riesigen Handel. Jedenfalls, das ist eine andere Debatte. Aber unten offenbart meine einzige NIFTY-Handelsmethode, die ich immer gehandelt und Erfolg gefunden habe - aber nie im offenen Forum wie Traderji oder Mudraa usw. offenbart wurde, so dass es ungültig wurde. Jetzt ist MINIFTY nicht mehr und ich offenbar die Methode. Ich habe immer folgendes gefunden: 1. Fahren Sie fort, TBQ und TSQ von MINIFTY für einen ganzen Tag oder zwei zu beobachten. 2. Und beobachten Sie TBQ und TSQ von BNF für den gleichen Zeitraum. Wenn visuell TBQ ist gt TSQ und für beide während der ganzen Zeit, versuchte ich, eine lange Position auf einer Unterstützung oder Pivot-Ebene zu nehmen und halten den Handel als Position. In den nächsten 2-3-4 Tage, kam mit heftigen Gewinn. Umgekehrt für Lage kurz. Das obige Verfahren ist NIE gescheitert. Ich sah keine anderen Daten an. Und für Intraday Trade: Angenommen, etwa 10 Minuten nach dem Markt öffnen, wenn Sie einen Unterschied von etwa 8-10 Punkte zwischen hoch und niedrig von MINIFTY und NIFTY sehen, nehmen Sie Position entsprechend. Beispiel, sagen wir, heute MNF amp NF eröffnet um 6036. Aber Ihr Handels-Terminal zeigt MNF High ist 6067 und NF High ist 6058. Aber Markt noch nie erreicht dort noch heute. Sie könnten sicher sein, wird der Markt erreichen 6067 Kreuzung 6058. Gleiche für die untere Seite auch. Diese Intraday-Methode auch nie fehlgeschlagen. Kaum zweimal oder dreimal in einem Monat scheiterte. Jetzt habe ich dieses und viel Gewinn verpasst. Also STOPPING jetzt Handel NIFTY für die Zeit, es sei denn, ich kann herausfinden, eine solche schöne Methode. Fehlt es sehr. Gott segnen alle von uns, warme Grüße, GGBlease überprüfen Sie das Datum und die Zeit in der Nähe der Spitze der Seite, wenn dies zeigt, heute und die aktuelle Zeit, die Seite wurde aktualisiert. (P. S.Die Trigger sind für Positionsgeschäfte, nicht für Tagesgeschäfte). Sie können sogar Ihre eigenen geänderten Diagramme erstellen und entsprechende Trigger auf der Grundlage dieser Diagramme für Ihre Lieblings-Aktien oder Währungen durch die Richtlinien in dem Buch hier vorgestellt, erhältlich als Kindle-Edition: "Die modifizierte Heikin Ashi Fibonacci Trading System Zitat oder erstellen Sie Ihre eigenen Strategie für das Spielen von Futures und Optionen Kombination mit: Die vereinfachte Futures und Optionen Trading-Strategie folgen Follow me on Twitter. Kleine bis mittlere Kapital Investoren können die Highly Profitable Nifty Call Amp Puts Optionen Trading durch das Lernen amp nach den Tipps und Tricks von uns. Nifty Option ist ein solches Produkt, das Sie Rs.5000 / - am selben Tag in einem einzigen Handel durch die Investition Rs.10.000 / - nur verdienen kann. Diese Investition trägt ein maximales Risiko von Rs.2500 / - oder weniger nach Ihrem Stop-Loss Trigger Level. Option Handel erfordert nur 1 / 10th des üblichen Kapitals, die Sie die traditionelle Weise des Aktienhandels tun müssen. Und Nifty Optionen Handel kann sogar mehr Gewinn, wenn der Markt sinkt. Die folgende Tabelle gibt Ihnen eine Idee, warum Sie Optionen haben sollten: - Aktien (5 Stop-Loss) Rs.5,000 (5 Profit Margin) Optionen (25 Stop-Loss) Rs.5,000 (50 Profit Margin) Der Punkt, den wir hier machen Ist die überschüssige Rs.90.000, die in Ihrer Hand bleiben und auf andere Formen der Investition oder halten Sie es sicher. Also, warum unnötig beteiligt eine größere Menge, wenn Sie das gleiche durch die Investition eines kleinen Bruchteil Ihres wertvollen Kapitals verdienen können. Diese Website lehrt Nifty Options-Händler, wie, was und wann sie in jedem Bullish oder Bearish oder Rangebound Markttrend handeln. Unsere 100 effektiven Crash-Kurse werden die geheimnisvolle Kunst des Trading Nifty Optionen auf eine sehr einfache Weise erleuchten. Nicht nur werden wir Ihnen beibringen, wie Sie Nifty Optionen handeln, aber wir werden Ihnen bereit sein, DeploySpread Trading-Strategien mit den aktuellsten Marktpreisen und Trend, so dass Sie an jedem Markttrend mit Limited Risk und Unlimited Profit handeln können. Wir geben kostenlose Live-Tipps auf Nifty Calls Amp Puts Optionen Tradings zusammen mit dem Kurs-Kit. Ob es ein Trinkgeld von einem Experten oder eine Straße gehört, ist es ratsam zu wissen, Amp zu lernen, die wichtige Indikatoren, die darauf hindeuten, dass Kauf / Verkauf Signal. It8217s ziemlich häufig, dass es Bias-Amp-falschen Tipps oder Signale von Menschen, die den Markt für ihren eigenen persönlichen Nutzen zu manipulieren stammen. Wir bieten Echtzeit Nifty Calls sowie Nifty Puts Handel Simulationen und machen Sie ausgestattet, um einen Nifty Options Trade tragen, sobald Sie den Kurs beenden. 8220Nicht losing8221 ist genauso wichtig wie 8220Winning8221 im Nifty Options-Handel. Niemand ist tatsächlich 100 sicher, wo der Markt gehen wird in der Trading-Session noch geschehen. Aber wir haben eine Seite mit einer höheren Wahrscheinlichkeit und wir schaffen eine solche Position auf dieser Seite, die unbegrenzten Gewinn mit einem geschützten Risiko hat. Es erfordert spezifische Zeit, Preis und richtige Wahl zu kaufen Amp-Verkauf entweder Nifty Call oder Put-Optionen für den Eintritt in einen profitablen Optionen Handel mit dem Minimum Risiko. Auch es8217s sehr gefährlich, Nifty-Optionen ohne ordnungsgemäße Führung Verstärker Know-how handeln. Also, warum don8217t Sie verlassen die Gefahren für uns und nehmen Sie sich die lukrativsten Gewinnspanne in der Börse.


No comments:

Post a Comment