Saturday 11 March 2017

Forex 4979

4979 (CZK) Tschechische Krone (CZK) Zur Euro (EUR) Tschechische Krone (CZK) Zur Euro (EUR) Dies ist die Seite der Tschechischen Koruna (CZK) in Euro (EUR) Umrechnung, unten finden Sie den aktuellen Wechselkurs zwischen Und wird alle 1 Minute aktualisiert. Es zeigt den Wechselkurs der beiden Währungen Umwandlung. Es zeigt auch die Geschichte Diagramm dieser Währungspaare, indem Sie die Zeitspanne, die Sie erhalten können detailliertere Informationen. Möchten Sie die Währungspaare umkehren Bitte besuchen Sie Euro (EUR) To Czech Koruna (CZK). Verkaufen 4979 CZK Sie erhalten 184.15203 EUR Kaufen 4979 CZK Sie zahlen 184.15203 EUR Wechselkurse Aktualisierung: Dez 13,2016 05:13 UTC4979 (EUR) Euro (EUR) Nach US-Dollar (USD) Euro (EUR) Nach US-Dollar (USD ) Dies ist die Seite von Euro (EUR) nach Vereinigte Staaten Dollar (USD) umrechnen, unten finden Sie den letzten Wechselkurs zwischen ihnen und wird alle 1 Minuten erneuert. Es zeigt den Wechselkurs der beiden Währungen Umwandlung. Es zeigt auch die Geschichte Diagramm dieser Währungspaare, indem Sie die Zeitspanne, die Sie erhalten können detailliertere Informationen. Möchten Sie die Währungspaare umkehren Bitte besuchen Sie United States Dollar (USD) Zu Euro (EUR). Verkaufen 4979 EUR erhalten Sie 5296.24508 USD Buying 4979 EUR Sie zahlen 5296.24508 USD Wechselkurse Aktualisiert: Dec 13,2016 05:13 UTChonestly Ich trat es um 22:00 Uhr gestern Nacht, es war eine Art Kopfhaut für nicht mehr als 40 Pips. Ich dachte, dass vor dem endgültigen Ergebnis wird es zwischen 0,770 und 0,778 liegen, aber als es fallen gelassen und ich hielt es. Trotzdem bin ich mir sicher, dass es an einer Stelle noch mehr .772-3 gehen wird und ich werde es in Profit schliessen. Nur ich brauche mehr Geduld und ein bisschen mehr Vertrauen Sie sind richtig, dass es zurück zu Ihrem Ziel an einem gewissen Punkt gehen sollte und Geduld würde Sie dort bekommen, vorausgesetzt, Sie haben ausreichend Kapital, um den Handel behalten, wenn es zuerst taucht. Dip könnte zu 74c sein oder könnte ein revisit zu 67c sein. Hoffnung für das Beste, für das Schlimmste vorzubereiten. Btw, tut jedermann hier Handel mit CMC Märkten, die sie unten für ungefähr 20 Minuten früher waren. Ich entdeckte das Problem, während ich versuchte, eine lange Kopfhaut auf dem E / U am breakeven zu schließen, dass ich sehen konnte, dass nicht gehend, zu erarbeiten. Ich konnte es nicht schließen, und lange Geschichte kurz geschnitten, verloren 9 Pips unnötig. Wenn mein Zugang zum Markt nicht unterbrochen wurde, hätte ich irgendwann meine Ziel-Gewinn genommen und wouldnt mich selbst gestoppt becos das Paar nicht über meine Risikoschwelle fallen. Die mit jeder Erfahrung im Umgang mit Brokern, würden Sie sagen, seine. Yeah, ich benutze sie - finden ihre Konnektivität in der Regel sehr gut. Man konnte sie als Alternative anrufen. Keinesfalls sollten Sie erwarten, irgendeine Form von Entschädigung zu erhalten - das heißt, das inhärente Risiko des Handels über ein Online-System und wie jeder andere Online-Broker wäre deutlich in ihren TampCs erwähnt werden. Btw, tut jedermann hier Handel mit CMC Märkten, die sie unten für ungefähr 20 Minuten früher waren. Ich entdeckte das Problem, während ich versuchte, eine lange Kopfhaut auf dem E / U am breakeven zu schließen, dass ich sehen konnte, dass nicht gehend, zu erarbeiten. Ich konnte es nicht schließen, und lange Geschichte kurz geschnitten, verloren 9 Pips unnötig. Wenn mein Zugang zum Markt nicht unterbrochen wurde, hätte ich irgendwann meine Ziel-Gewinn genommen und wouldnt mich selbst gestoppt becos das Paar nicht über meine Risikoschwelle fallen. Diejenigen mit jeder Erfahrung im Umgang mit Brokern, würden Sie sagen, seine. Ich bin aus Australien mit Pfeffer, gestern und heute, auch ich fühle mich eindeutig fiel, dass zu handeln oder schließen Sie einen Handel sogar bis zu einem gewissen Zeit ändern Zeitrahmen oder öffnen Sie ein Diagramm. Pepperston dauert viel länger als normale Zeit, die ich pflegte zu üben. Dass ich nicht in der Lage, meine ZJ lange an der Spitze 77.80 zu schließen, wenn ich drücke Taste, wenn der Preis 77,80 ist, war mein Handel tatsächlich in der Nähe 77,68, zum Glück war ich im Gewinn, aber ich verlieren rund 8-12 Pips von 2,5lot Handel. So frustriert, aber als endgültig Ergebnis war gut, ich war gut, andere weise ich auch im gleichen Boot wie Sie gewesen wäre. Nehmen sie längere Zeit, um die Aufträge im Vergleich zu einigen Tagen früher auszuführen. Handel sicher gl imdi Wenn es nicht für die Wahl-Id haben kein Zweifel, würde dieses Paar 0,78 und darüber hinaus drängen. Wegen dieses Wahnsinns haben die Chinesen ihren Verstand verloren: Sie lieben es zu spielen, da sie Milliarden in den Dalian Commodities Austausch Anfang dieses Jahres gegossen haben. Sie scheinen, Spaß mit Erz-Futures-Handel zu haben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie viel höher China die Ore-Preise drücken wird. Ich bin nicht sicher, ob die Regierung wird die Rate gehen viel über 0,80, fallen Zinssätze, niedrige Inflation und ihre Quote für Innovation, die sie zu senken müssen. Aber ich denke, sie werden es in der Zwischenzeit ignorieren, die Fettschecks rollen und erhöhen ihr Budget, Geld, das sie dringend brauchen. Auch gibt es die US-Zinsentscheidung / Unentschlossenheit. Es wird um diese Ebene zu halten, bis FOMC zumindest aber selbst dann Id erwarten nur 100 bis 150 Pip-Rauschen. Die großen Zahlen, BIP, Beschäftigung und Inflation und Handelsbilanz sind alle, die wir interessieren in Bezug auf AUD Ich kann nicht sehen viel kommen aus US-Wirtschaft bis Trump erwärmt wird. 3-6 Monate Mitglied seit: Feb 2015 Status: Mitglied 698 Beiträge Ich habe das Gefühl, dass die australische Regierung / ARB die Arbeit schließen wird, um AUDUSD zwischen 0.7250 - 0.7750 zu halten. Könnte es Spike aus diesem Bereich. Aber AU wird zurück zu diesem Bereich sein, ohne zu lange zu nehmen. Mitglied seit: Oct 2016 Status: Junior Member 6 Beiträge Jetzt online btw, tut jemand anderes hier Handel mit CMC Markets sie waren für etwa 20 Minuten früher. Ich entdeckte das Problem, während ich versuchte, eine lange Kopfhaut auf dem E / U am breakeven zu schließen, dass ich sehen konnte, dass nicht gehend, zu erarbeiten. Ich konnte es nicht schließen, und lange Geschichte kurz geschnitten, verloren 9 Pips unnötig. Wenn mein Zugang zum Markt nicht unterbrochen wurde, hätte ich irgendwann meine Ziel-Gewinn genommen und wouldnt mich selbst gestoppt becos das Paar nicht über meine Risikoschwelle fallen. Die mit jeder Erfahrung im Umgang mit Brokern, würden Sie sagen, seine. Im mit CMC. Ive auch abgeholt auf einige Fehler auf der Website (nicht wie Ihr Problem) und sie fixiert sie sofort. Ich würde 100 die Frage weiter mit dem Management. Scheint gutes Diagramm und Grund für die kurzen. Diese kurze kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, bis News für einige Pips nach unten gehen. Sowieso läßt c ich auch mit dir aber sehr vorsichtig sein, bevor die BIG USA Nachrichten in 4 Stunden. Grüne Pips mate imdi Ich werde aus dem Handel, bevor diese morgens Nachrichten, obwohl ich nicht glaube, die Beschäftigung Ansprüche haben viel Einfluss heute. London in der Regel zeigt es Hand in etwa einer Stunde oder so. Bereits 20 Pips gesprungen, so dass einige aus dem Tisch, SLs zog nach BE. Ich mag diese schnellen kleinen Bounce-Trades, vor allem in den heutigen Ranging Märkte. Greens pips, cheers quotPride kommt immer vor der Zerstörung. - Sprüche 16:18


No comments:

Post a Comment